Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Markt Schwaben
Faschingsfeier am 04.03.2019
14
März 2019

Tanzauftritt Markt Schwabener Männergarde „No Go´s“ am 10.03.19

Obwohl der Fasching eigentlich für dieses Jahr schon vorbei war, luden wir die Markt Schwabener Männergarde trotzdem zu uns ein – quasi als kleines „Zuckerl“. Sie gehören nun mal zum Ort, waren über die Faschingstage restlos für die Feierlichkeiten auf dem Marktplatz ausgebucht und tanzen gut – da kann man schon mal ein Auge zudrücken! Während ihre Tänze im Vorjahr unter dem Motto „Piraten“ standen, erfreuten wir uns in diesem Jahr auf eine Zeitreise in die Musikszene der 80er-Jahre. Die „No Go´s“ boten dabei ein buntes Medley an bekannten Rock- und Poplieder aus diesem Jahrzehnt dar. Es hat uns sehr gefreut, dass sie „nach getaner Arbeit“ dennoch erneut all ihre physischen Kräfte mobilisiert haben und uns einen fröhlichen Nachmittag bescherten!