Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus in Miesbach

Aktuelles

09
April 2021
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Brief an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte

Liebe Bewohner, liebe Angehörige und Freunde

Heute möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz besonders herzlich bei Ihnen bedanken. Wir blicken gemeinsam auf ein Jahr zurück, in dem die Corona-Pandemie...

[mehr]

17
März 2021
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

"Wollaufruf!

Aufruf!

Wer hat zuhause Wolle übrig, die vor Motten und anderem Ungeziefer gerettet werden müssen.

Der Sozialdienst ist ein dankbarer Abnehmer dafür.

Gruß Thomas

  [mehr]

17
März 2021
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Gottesdienste in der Fastenzeit

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Inge Jooß und Helene Weigl findet seelsorgerischer Beistand auch während der Coronapandemie statt. Nach den Andachtsheftchen, während der Adventszeit, haben die beiden Frauen in der Fastenzeit...

[mehr]

17
März 2021
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Informationsbrief für Angehörige

Sehr geehrte Angehörige, liebe Bewohner/innen,

sehr gerne würden wir bereits jetzt die Besuchsbedingungen lockern und häufigere, intensivere, längere und auch privatere Besuche zulassen. Unser aktualisiertes Besuchskonzept sieht...

[mehr]

17
März 2021
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Italienischer Abend

„Ein Frühling in Sorrent“, der Musiktitel aus den 50er Jahren weckt gerade jetzt die Sehnsucht nach Urlaub im Süden, nach Sonne, Licht und Meer. Diese Sehnsucht wollten wir am Dienstag, den 9. März mit Pizza und Rotwein, mit einem...

[mehr]

09
Februar 2021
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Information an Angehörige

Liebe Angehörige,

 

Das Thema „Corona“ hat uns nach wie vor fest im Griff.

Ich bin unglaublich froh, dass wir die Weihnachtsfeiertage und die Jahreswende Corona frei und problemlos überstanden haben.

Unsere Bewohner waren (bis...

[mehr]

29
Dezember 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Weihnachtsfeiern für Bewohner

Corona hatte uns das ganze Jahr fest im Griff und hat uns viele große Feste genommen. Aber den ganz besonderen Abend konnte uns auch der Virus nicht nehmen.

Statt einer großen Weihnachtsfeier mit Musik und drei Gänge Menü, wurden...

[mehr]