Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus in Miesbach

Aktuelles

05
Mai 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Fotoshooting für Senioren/innen

Wir laden Sie ganz herzlich zum einem Fotoshooting für Senioren ein.

Was erwartet Sie?

Ein Verwöhntag wartet auf Sie!

Ihre Haare werden professionell in Form gebracht,

Ihre Gesicht wird fachmännisch verwöhnt und auf Wunsch...

[mehr]

30
April 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Banner zur Beruhigung der Nachbarschaft

[mehr]

21
April 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Besucherplatzl

Persönlichen Kontakt halten, trotz Besuchsverbot?

Ja, das geht!

Seit Dienstag, 14.April 2020, haben die Bewohner*innen die Möglichkeit im erforderlichen Abstand ihre Angehörigen zu sehen und zu sprechen. Ein Besucherplatzl wurde...

[mehr]

17
April 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

AWO Hexen fegen durch die Einrichtung

Kürzlich fegten die zwei AWO Hexen mit Besen bewaffnet durch die Einrichtung und kehrten den bösen Corona Virus aus dem Haus. 

Die Bewohner staunten nicht schlecht und waren sichtlich begeistert. 

Für die " innere Desinfektion"...

[mehr]

30
März 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Liebe Angehörige, Freunde und Betreuer unserer Heimbewohnerinnen und Heimbewohner,

Liebe Angehörige, Freunde und Betreuer unserer Heimbewohnerinnen und Heimbewohner,

die Pandemie schreitet fort, nahezu täglich erreichen uns neue Erlasse und Verordnungen der Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden sowie...

[mehr]

27
März 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Einkaufservice

So erlebten wir es bei den Einkäufen. Während wir uns noch Gedanken gemacht haben wie wir die Einkäufe der Seniorinnen und Senioren organisieren können, meldete sich eine Miesbacherin, die diese Aufgabe übernehmen wollte. Jetzt...

[mehr]

27
März 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Chor überrascht Mitarbeiter und Bewohner

Aber schon in den ersten Tagen vom Corona-Besuchsverbot haben wir auch schönes erfahren. Eine kleine Abordnung der Sing-vereinigung brachten den Senior*innen und Mitarbeiter*innen neben ihren schönen Stimmen auch noch Eis mit. Bei...

[mehr]