Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus in Miesbach
Datschifest am Mittwoch, den 4. September 2019
30
September 2019

Landkreiskegelturnier am 25. September 2019

Wie im vergangenen Jahr erspielte sich die Inge-Gabert-Haus-Kegelmannschaft beim traditionellen Landkreiskegelturnier den zweiten Platz. Nur noch die Spieler vom St. Anna Haus in Holzkirchen waren besser. Mit fünf Punkten Vorsprung gewannen diese mit 72 Punkten das Turnier.

Die Siegerehrung übernahm der Tegernseer Bürgermeister Johannes Hagn gemeinsam mit dem Einrichtungsleiter vom Schwaighof Jürgen Pohl und dem Sozialdienstleiter Bernd Löffel.

Nach dem gemütlichen Teil, bei Kaffee und Kuchen, traten die fünf Spieler*innen: Stefan Manhart, Johanna Maier, Karin Anzenhofer, Alfred Kreidl und Sixtus Impler mit ihren Betreuer*in Ulrike Pöschl und Thomas Lehmann die Heimreise mit einem kleinen Umweg über Warngau, Gotzing, und Thalham  an.