Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Miesbach / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus
< Rollatorführerschein /Rollator-Check am 6. September 2018
14
September2018

Kegelturnier Siegerehrung am Dienstag, den 28. August 2018

Im vergangen halben Jahr trafen sich wieder alle 14 Tage

die Kegelspieler aus dem Inge-Gabert-Haus zum Kegeln auf dem Wohnbereich 7. Am Ende der Saison waren nun alle Teilnehmer sehr neugierig, wer den AWO-Wanderpokal für sechs Monate mit nach Hause nehmen darf. Doch bevor Thomas Lehmann den Sieger bekannt gab stärkten sich alle mit Kaffee und Käsekuchen. Dieser kam frisch aus dem Ofen und schmeckte allen warm noch viel besser. 5440 Kegel mussten in dieser Saison von den Helfern aufgestellt werden, davon räumten die Spieler 92mal die Kegel komplett ab. Am Ende hatten drei Männer die Nase vorn. Dieter Rehäuser mit 231 Punkte, Rudolf Berger mit 250 Punkte und Stefan Manhart mit 258 Punkte. Es war das erste Mal, dass keine Frau das Siegertreppchen besteigen konnte.