Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 607 Miesbach / Start
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus in Miesbach

Unser Seniorenzentrum ist...

...ein sehr modernes und vor allem lichtdurchflutetes Haus.

Mit Blick auf die Alpen leben unsere Bewohner*innen zentrumsnah in der charmanten Kreisstadt Miesbach. Wenige Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche Wanderrouten in herrlicher Landschaft, die zu ausgedehnten Spaziergängen einladen.

Einen eigenen Zugang zum Garten mit einer sonnigen Terrasse steht für unsere spezielle Wohngruppe für demenziell erkrankte Menschen zur Verfügung. Zusätzlich verfügen wir über eine Voliere und zahlreiche Aquarien, an denen sich besonders Tierfreund*innen erfreuen können.

Wir stehen im stetigen Austausch mit den Bürger*innen vor Ort und organisieren erfolgreich Veranstaltungen und Feste, um die Integration der Senior*innen in die Gemeinschaft Miesbach zu fördern. Unser Haus legt vor allem Wert auf die Umsetzung modernster Konzepte, ebenso wie auf eine umfassende Beratung der Angehörigen.

Im Moment sind keine Termine vorhanden

AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

100 Jahare AWO- lasst uns gemeinsam feiern!

Am 15. November 2019 wurden Gäste, Bewohner, Interessierte und Ehrengäst zum Festakt ins AWO Seniorenzentrum eingeladen , anlässlich der 100 Jahr-Feier der AWO.

Der Mitorganisator und derzeitiger Kreisvorsitzender der AWO führte...

AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

AWO öffentliches Weinfest am 18.10.19

Das öffentliche Weinfest im AWO Seniorenzentrum ist schon Tradition. Freunde, Angehörige, die Vertreter der Stadtverwaltung und die vielen Stammgäste amüsierten sich prächtig. Für die Stimmung sogte die 4-Mann Life-Band...