Willkommen im AWO Seniorenwohnpark Moosburg
Frühschoppen

Ein Melodienstrauß für Jung und Alt – Sommer-Serenade 2017

Mit einer „SOMMER-SERENADE“ gelang es Herrn Sigi Stäuble, einem Mitglied des Seniorenbeirats Moosburg, in guter Zusammenarbeit mit Frau Neubert und ihren Schülern vom Musikinstitut Neubert sowie mit der Leitung unseres Sozialdienstes, Frau Anna Rusch, hier im AWO Seniorenwohnpark einen „Strauß an schönen Gedichten und Melodien“ für alle Altersklassen zu streuen.

Es gab sowohl klassische als auch moderne Konzertstücke, die in wunderbaren Klängen von Querflöte, Saxophon, Streichinstrumenten und Klavier die Bewohner, Besucher, Gäste und Mitarbeiter verzauberten.

Bunte Stimmfarben verschiedener traditioneller Gesangsstücke wurden mit viel Charme und Humor in bester Manier vorgetragen, was diesen vergnüglichen Sommernachmittag zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten machte.

Das Publikum umfasste Menschen von jung bis alt. „So stelle ich mir den Kontakt alt-jung vor,“ resümierte Sonja Seisenberger vom Seniorenbeirat Moosburg abschließend.