Willkommen im AWO-Seniorenwohnpark in Moosburg
Auf ein baldiges Wiedersehen!
18
Juli 2019

Haben Sie gewusst, dass...?

ein nigelnagelneues Hochbeet im Garten des Seniorenwohnparks steht? Das Hochbeet wurde vom Ehrenamtlichen Günter Klingl professionell gebaut und von unserem Gärtner Andreas Zeiler fachgerecht befüllt. Herzlichen Dank dafür! Jetzt haben die gartenliebenden Senioren die Möglichkeit, nach Lust und Laune zu garteln, z. B. Kräuter und Gemüse anzubauen sowie Blumen anzupflanzen. Die ersten Pflänzchen sind auch schon auf dem Foto zu sehen. Diese wurden zusammen mit den Schulkindern eingepflanzt.

das Konzert des Musikinstituts Neubert „Sommerserenade“ das dritte Mal in der Folge in unserem Haus stattfand? Die Veranstaltung wird mit der Unterstützung des Seniorenbeirats der Stadt Moosburg organisiert und immer sehr gut besucht. Bei den bekannten Volksliedern sang das Publikum vergnügt mit. Die schöne Musik lässt einfach keinen kalt.