Willkommen im AWO-Seniorenwohnpark in Moosburg
Aktualisierte Besuchsregeln
11
Juni 2021

Lachen und Staunen mit Toni Toss

Er singt, spielt Harmonika, jongliert mit Kegeln und Diabolo, zaubert, modelliert Luftballone und das Wichtigste – er begeistert seine Zuschauer und bringt sie zum Lachen! Clown Toni Toss besuchte am 11. Juni 2021 die Bewohner*innen des gerontopsychiatrischen Bereichs des AWO Seniorenwohnparks Moosburg und sorgte für tolle Stimmung. Wer könnte sich bloß vorstellen, wie viel Konzentration bei dem Sockenwaschen in Tonis Reisewaschmaschine notwendig ist?! Kaum dreht man den Griff in die falsche Richtung oder verzählt man sich bei der Anzahl der Drehrunden und schon sieht das Ergebnis anders als gewünscht aus: Mal sind die Socken eingelaufen, mal bekommen sie Löcher oder verwandeln sich sogar in einen gestreiften Strumpf! Zur allgemeinen Begeisterung bekam jede*r Zuschauer*in zum Schluss noch eine Blume, ein Herz oder ein niedliches Tier aus dem Luftballon.