Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Ausflug mit den Ehrenamtlichen 2019
29
November 2019

Adventskränze basteln in der Vorweihnachtszeit

wie jedes Jahr gab es für Bewohner des Seniorenzentrums ein gemeinsames Basteln von Adventskränzen im Pfarrsaal der katholischen Arbeiterbewegung von Peiting.

Im Vordergrund stand das Schneiden von Zweigen, die benötigt wurden. Ein großes „Hallo“ gab es, da Bewohner des Hauses alte Bekannte wieder trafen und es wurden sich über die Geschehnisse in Peiting ausgetauscht.

Die Stimmung war weihnachtlich, da die Tannenzweige wunderbar dufteten und es allerlei zu sehen gab. Bunte Bänder zum Verzieren, Kerzen in allen Farben und Größen.

Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen der Peitinger Frauen der KAB.