Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Ein wahrhaft seliger Vormittag...
19
Juli 2021

Das schöne Wetter nutzen…

Der Sommer 2021 präsentierte sich bislang wenig sommerlich. Das kühle und regnerische Wetter der vergangenen Tage lud nicht gerade zu Spaziergängen oder Aufenthalten im Garten ein.

Doch seit heute scheint die Sonne und das wollten wir natürlich gleich ausnutzen. Ein Anruf genügte und schon kam Peter Hirner samt Frau und Elektroakkordeon vorbei um uns ein Innenhofkonzert zu geben.

Die Freude bei den Bewohner*Innen war natürlich groß, denn mit Schlagern wie Tulpen aus Amsterdam, Mein Vater war ein Wandersmann und Lili Marleen animierte Peter sein Publikum zum Schunkeln und Klatschen.

Ein Eisgruß aus der Küche rundete den Nachmittag ab.