Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Lechau im Seniorenzentrum...
18
März 2019

Frühschoppen mit Weißwurst und Kartoffelsalat...

An den vergangenen Samstagen gab es an den Vormittagen ein geselliges, traditionelles Beisammensein…unsere Frühschoppen, für jeden einzelnen Wohnbereich unseres Hauses.

Unsere Frühschoppen sind immer gesellige, traditionelle Veranstaltungen am Vormittag, meist begleitet von einer Musikgruppe.

Wir tanzten ausgelassen zu Liedern aus den 40- und 50er Jahren. Nach mehr als einer Stunde ging uns die Puste aus. Die Bewohner bedankten sich mit einem herzlichen „Auf Wiedersehn...“

Ruhe gönnten wir uns dann beim Mittagessen, bei dem es traditionell Weißwurst, Brezen und einen schmackhaften Kartoffelsalat gab.