Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Herzlich Willkommen...
23
September 2020

Grillfeste mal anders...

In diesem Jahr ist alles etwas anders…

So auch unser jährliches Grillfest. Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen während der Corona-Zeit konnte nicht wie gewohnt ein großes Grillfest im Innenhof stattfinden.

Es wurde stattdessen im wöchentlichen Wechsel auf den Wohnbereichen gefeiert. Somit hieß es jeden Mittwoch im September: „Was darf es sein? Würstl, Schwein oder Pute? „  

Natürlich gab es auch das eine oder andere Bier oder Radler dazu.

Peter Hirner unterhielt uns mit bekannten Schlagern der 40er und 50er Jahre, zu denen ausgelassen geschunkelt und mitgesungen wurde.

Als Abrundung verwöhnte uns das Küchenteam mit einem herrlich erfrischenden Eisbecher.

So macht feiern auch während Corona Freude….