Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Frohe Weihnachten
07
Januar 2021

Köstlichkeiten und Rosen

In dieser Woche hat uns der Frauenverband der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs Schongau einen Besuch abgestattet.

Gerade die ältere Generation ist stark von den derzeitigen Einschränkungen betroffen. Um den Bewohner*Innen eine Freude und Aufmunterung zu bereiten, brachten die Damen des Frauenverbands köstliche Plätzchen und duftende Rosen mit.

Stellvertretend für die Bewohner*Innen nahm Frau Gruhn, Leitung des Sozialdiensts, die mitgebrachten Aufmerksamkeiten entgegen. In Windeseile wurden diese dann auf den einzelnen Wohnbereichen verteilt. Die Freude bei den Bewohner*Innen war sehr groß.

Ein herzlicher Dank geht an die islamische Gemeinschaft Schongau für diese gelungene Überraschung zum Jahresanfang.