Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Tanztee mit dem Hohenpeißerberger Gospelchor
25
Februar 2020

Lechau...

mit Schwung und Elan feierten wir den Rosenmontag im AWO-Seniorenzentrum.

Musikalisch wurden wir begleitet von Peter Hirner, der mit seinen Freunden zum Tanzen aufforderte.

Höhepunkte war die Minigarde von Schongau, die viele Bewohner mit sensationellen Spagat Einlagen begeisterte.

Mit „Hip-Hop“ und Musik aus vergangenen Tagen überzeugten wieder die „Schwabbrucker Showgirls“. Mit wagemutigen Sprüngen und Tanzeinlagen war es eine Augenweide der Tanzgruppe zu zusehen.

Verwöhnt wurde das Publikum mit außergewöhnlichen Krapfen und natürlich mit Kaffee.

Die Minigarde und die Schwabbrucker Showgirls mussten einige Zugaben geben und verabschiedeten sich mit den Worten: „Lechau, bis nächstes Jahr.“