Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Kreativer Vormittag
12
Februar 2020

Tanztee mit dem Hohenpeißerberger Gospelchor

Am vergangenen Samstag gab es den monatlichen Tanztee. Diesmal mit dem mit dem Hohenpeißenberger Gospelchor Joyful people.

Statt Tee gab es wohl Kaffee, aber danach wurde kräftig getanzt.

Zu schwungvollen alten Lieder, wie z.B. „Marina, Marina“... oder „Marmor, Stein und Eisen bricht…“ wurden auf dem Parkett die Hüften geschwungen.

Und wer nicht tanzen wollte oder nicht mehr konnte, sang die altbekannten Melodien fleißig mit.  

Die Veranstaltung in unserer Cafeteria war gut besucht und viele Angehörige nutzen die Gelegenheit mit Bewohnern ein Tänzchen aufs Parkett zu legen.

Mit viel Begeisterung tanzten wir den Nachmittag durch und eigentlich hätten wir bis zum Morgengrauen, zu solch wunderbarer Musik, durchtanzen können.

Aber alles hat einmal sein Ende…Allen war klar, dass solche Nachmittage öfters stattfinden sollen.