Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Adventskränze basteln in der Vorweihnachtszeit
10
Dezember 2019

Weihachtskaffee mit der KAB

Neben den einzelnen Weihnachtsfeiern der Wohnbereiche, hatten die Bewohner und Bewohnerinnen der AWO Peiting einen zusätzlichen wunderschönen Nachmittag mit weihnachtlich musikalischer Unterhaltung von Peter Hirner. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, Plätzchen und Stollen gegessen welche durch die KAB gespendet wurden und den Weihnachtsgeschichten gelauscht die zwischendurch immer wieder vorgelesen wurden. 

Es war ein besinnlicher und schöner Nachmittag, welcher mit "Stille Nacht - Heilige Nacht" bei gedimmtem Licht abgeschlossen wurde.

Vielen Herzlichen Dank an Herr und Frau Felsmann für die Leckereien und Unterstützung, sowie ein großes Danke an Hr. Hirner und seinen Helfern für die musikalische Unterhaltung.