Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 617 Peiting / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Peiting
Musikalisches Erlebnis zum Kirchweihsonntag
21
Oktober 2021

Zum Geburtstag viel Glück…

…hallte es heute durch unsere Cafeteria. Im Rahmen einer kleinen Feier wurden alle Bewohner*Innen geehrt, die in den vergangen zwei Monaten Geburtstag hatten. Corona bedingt fand die Feier leider ohne Angehörige statt. Dennoch wurden die Geburtstagstafeln festlich geschmückt und mit besonderem Porzellan und schönen Blumen versehen.

Die Vorbereitungen für die Feier begannen schon am Vormittag. Einige Bewohnerinnen trafen sich um die Geburtstagskuchen zu backen. Es gab eine Pfirsich-Sahne-Torte und einen Mohnkuchen welcher nach einem alten Rezept einer Bewohnerin gebacken wurde.

So wurde den ganzen Nachmittag ausgelassen gefeiert, gelacht und geratscht.