Willkommen im AWO Seniorenzentrum in Sauerlach
Senior*innen „blühen auf“
02
April 2021

Frohe Ostern!

 

Das zweite Jahr zu Ostern in der Pandemie, und man wird ein wenig wehmütig, denkt man an die letzten Jahre zurück, wo wir Osterfeste mit Kindergartenkinder, Schüler*innen und Angehörige gefeiert haben, und an Ausflügen oder Tanzveranstaltungen teilnahmen.

 

Aber unser Haus ist Corona frei und wir sind gesund. So gestalteten wir dieses Jahr die Osterzeit mit unseren Senior*innen wieder abwechslungsreich, kreativ und traditionell, so dass jeder Bewohner*in mit Freude und Spaß dabei war.

 

Auch trieb es uns bei dem herrlichen Wetter nach draußen, auf die Terrasse oder zu einem Rollstuhlspaziergang. Wir organisierten im Freien mit Herrn Kökert (Pastoralreferent) eine Andacht und einige Bewohner*innen konnten die Kommunion empfangen.

 

 

Somit wünschen wir schöne Osterfeiertage!!!

Ihr AWO-Team