Willkommen im AWO Seniorenzentrum in Sauerlach
„Du, Du, liegst mir im Herzen“
24
Juli 2021

Grillduft liegt in der Luft

Wenn der Gasgrill ausgepackt wird und darauf Grillfleisch und Würstchen liegen, wenn im Kühlschrank das Bier kaltgestellt wird, wenn Kraut -und Kartoffelsalat auf den Tellern serviert wird, dann muss es Sommer sein und das Grillfest kann beginnen.

Unser Grillmeister war dieses Jahr, unser neuer Haustechniker Herr Djedovic, der diese Herausforderung hervorragend meisterte und von unseren Bewohner*innen Applaus dafür erntete.

Unsere Betreuungsassistentin auf dem Akkordeon Frau Lammers durfte dabei natürlich nicht fehlen. Mit Liedern von „in München steht ein Hofbräuhaus“ bis hin zu irischen Tänzen, sorgte sie für gute Stimmung und einen heiteren Abend.

„Das war lecker und gemütlich, wie früher, da gab es öfters auch mal Koteletts“, meinten die Senioren*innen. Na dann, im nächsten Jahr, wenn der Gasgrill wieder ausgepackt wird, dann mit Koteletts.