Willkommen im AWO Seniorenzentrum in Sauerlach
„Einen Handabdruck hinterlassen“
22
November 2020

Große Freude an einem großen Tag

 

Leicht ist es nicht in Corona Zeiten seinen 90. Geburtstag zu feiern - Abstand halten - Mund-Nasen-Schutz - sich an die Besuchsregelung halten - gerade bei unserem Jubilar der große Feste gewöhnt war!

 

Trotz allem wurde unser Bewohner mit einem liebevollen Geburtstagstisch und laut singenden Mitarbeiter*innen begrüßt und am Abend gab es für unser Geburtstagskind ein kleines Trompetenkonzert, ein Vorspiel seiner Tochter mit Gedichten und einer alten „Drehleier“.

 

Dies überraschte und verzauberte nicht nur unseren Jubilar, auch die Gäste (unsere Bewohner*innen) hatten Spaß an dieser kleinen abendlichen Feier - Vielen Dank dafür. Zur Überraschung Vieler bedankte sich das Geburtstagskind mit einer kleinen Rede und man erkannte seine große Freude an seinen großen Tag!