Willkommen im AWO Seniorenzentrum in Sauerlach
Plätzchenduft liegt in der Luft
25
Dezember 2021

Weihnachten!!!

 

Wir gaben uns auch im 2. Pandemiejahr große Mühe das Weihnachtsfest wieder so besinnlich und fröhlich zu feiern, aber natürlich ein Weihnachtsfest wie 2019 und den Jahren davor, konnten wir aufgrund der Coronalage nicht bieten.

Das Feiern auf den Wohngruppen ist ruhiger und persönlicher, wir können individueller das Fest gestalten und so war Weihnachten 2021, dann doch wieder wunderschön.

Tatkräftig dabei waren, Frau Lammers am Akkordeon, Frau Wolff mit netten weihnachtlichen Geschichten, Frau Rawiel, die uns bei den Weihnachtsliedern unterstützte und Mihret, der das Bundesfreiwilligen Jahr in der sozialen Betreuung seit 01.12.21 absolviert.

Dazu gab es feine Plätzchen mit Stollen und Glühwein und unsere Bewohner*innen wurden dieses Jahr mit Mütze, Schal und Handschuhe beschenkt, damit wenn der Frühling kommt, wir für Spaziergänge gut ausgerüstet sind.

So wünschen wir alle besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!!!