Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Traunreut
Ein Tag zum Feiern mit Wehmut
02
Dezember 2019

Mexikanischer Abend im Seniorenzentrum

Hola México! So lautete das Motto am 20. November im AWO Seniorenzentrum Traunreut als sich die Bewohner und Gäste am Abend im Bürgersaal versammelten. Der Raum war mit landestypischer Dekoration geschmückt und versprühte ein lockeres südamerikanisches Flair.

Etwas ganz Besonderes waren an diesem Mittwochabend die Speisen und Getränke. Es gab Chilli con Carne und zum Anstoßen ein Stamperl Tequila. Es schmeckte allen sehr gut.

Bei mexikanischer Musik wurde eifrig getanzt und gesungen und alle hatten viel Freude an diesem Abend. Mit dem Feiern soll aber in den nächsten Wochen nicht Schluss sein, denn es beginnt die Adventszeit und da ist bekanntermaßen viel los in unserem Haus.