Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Traunreut
Der Weiberfasching ist in der AWO
28
Februar 2020

Rosenmontagsball in Traunreut

Auf dem Höhepunkt der Faschingswoche fand am 24. Februar 2020 der Rosenmontagsball für die Bewohner im AWO Seniorenzentrum Traunreut statt. Diese waren neben dem Personal toll verkleidet und war an diesem Nachmittag eine ausgelassene Faschingsstimmung.

Für die Unterhaltung traten die Garde vom TSV Grabenstätt und die Starlight Tanzgruppe aus Schnaisee auf und verzauberten die Gäste mit atemberaubenden Showeinlagen. Für die musikalische Unterhaltung spielte unser „Stammmusiker“ Niki Bisiok zu Musik, bei der die Bewohner später auch noch tanzen konnten.

Wie es sich in der Faschingszeit gehört, gab es leckere Süßspeisen, die sich alle anwesenden Personen gerne schmecken ließen.

Auf ein fröhliches „Hellau“ und „Allaf“ aus Traunreut!