Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Traunreut
Ausflug zum Chiemsee
Juli 2021

Sommerfest

Bei wunderschönem Wetter feierten die Bewohner vom AWO Seniorenzentrum Traunreut am 21.07.2021 ihr diesjähriges Sommerfest. Man konnte allen Gästen an ihren strahlenden Gesichtern anmerken, dass ein wohnbereichsübergreifendes Fest ein großes Highlight seit langer Zeit war. Da konnte auch der kleine Wehrmutstropfen, dass wegen Corona keine Angehörigen eingeladen waren, nichts an einem schönen Nachmittag ausmachen.

Los ging es um 16 Uhr mit Kaffee und verschiedenen leckeren Torten, nachdem gegen 17 Uhr die Jugendbläser aus Traunwalchen ein paar Lieder auf ihren Instrumenten spielten. Währenddessen war bereits der Geruch von gegrillten Speisen zu riechen, die die Hausmeister und die Küche zubereitet hatten. Gesättigt und glücklich wurden die Bewohner von einer Kindergruppe der Tanzschule „Hartbeat“ aus Traunreut überrascht. An dieser Stelle ein großer Dank an die beiden Gruppen für ihren tollen Auftritt!

Danach ließen alle den Tag gemütlich ausklingen.