Willkommen im AWO Seniorenzentrum Traunreut (mit Ambulantem Dienst)
Dämmerschoppen
29
Juli 2019

Sommerfest mit kühler Erfrischung

Bei wunderschönem Wetter fand am 24. Juli 2019 das Sommerfest im AWO-Seniorenzentrum Traunreut statt. Dazu versammelten sich die Bewohner, Angehörige und Gäste im Garten des Hauses an einladen gedeckten Tischen. Als Ehrengäste begrüßte die Einrichtungsleitung, Frau Nanni Oster, den Bürgermeister der Stadt Traunreut, Herrn Klaus Ritter und die frisch neugewählte Vorsitzende des AWO-Ortsvereins Traunreut.

Bei Kaffee, Kuchen und leckerem Eis ließen es sich die feiernden Gäste gut gehen und lauschten der Musik von Niki Bisiok, der allerlei Schlager spielte. Wie in den letzten Jahren, traten auch bei diesem Sommerfest die Tänzer „Dancing Shoes“ auf und überreichten allen Frauen unter den Gästen eine Rose. Gerne genutzt wurde ebenso das Glücksrad, bei dem es kleinere Preise zu gewinnen gab und einen kleineren Pool mit kühlendem Wasser, insbesondere bei den heißen Temperaturen.

Zum Abschluss des Festes grillten die Hausmeister und es gab ein leckeres Abendessen.