Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Traunreut
Süßigkeitenspende von einem lokalen Geschäft
03
August 2020

Wir trotzdem dem Corona-Virus auf musikalische Weise

Ganz spontan und auf eine tolle Initiative von Herrn Hans Jobst kamen seine Musikergruppe der Blaskapelle Traunwalchen zu einem musikalischen Konzert am Abend des 29. Juli 2020.

Wegen den coronabedingten Hygieneauflagen konnte diese Darbietung nicht im Haus stattfinden und wurde deswegen ganz unkonventionell auf den Vorplatz des Hauses verlegt. Von dort aus hatten die Bewohner von ihren Balkonen und den Terrassen einen tollen Blick auf die zahlreichen Musiker und konnten allerlei Volksliedern, gespielt auf verschiedenen Blasinstrumenten, lauschen.

Einen großen Dank für diese tolle Aktion, die vor einigen Wochen noch undenkbar gewesen wäre, jetzt aber allen Zuhörern viel Freude bereitet hat.