Willkommen im AWO-Begegnungszentrum für Senioren in Unterschleißheim

Aktueller Monats-Tipp

Die ausführliche Beschreibungen der Programmhinweise finden Sie auf der

linken Seite unter "Aktuelles=> "Termine" oder hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Unterschleißheimer Senior*innen!

Zurück aus der Sommerpause möchten wir Ihnen ein buntes Programm anbieten. Freuen Sie sich mit uns auf viele neue Angebote, die im Herbst 2021 stattfinden.

Unser Singkreis trifft sich, das erste Mal seit langer Pause, am Donnerstag, 16. September 2021 um 14.00 Uhr. In fröhlicher Runde wollen wir wieder schöne Lieder anstimmen. Wir freuen uns auf unsere Sänger*innen! Bitte beachten Sie, dass eine telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wie gewohnt findet unser Mittagstisch montags, mittwochs und freitags im AWO Begegnungszentrum für Senioren statt. Gerne können Sie, bei rechtzeitiger Anmeldung, ein frisch zubereitetes Mittagessen in unserer Einrichtung genießen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Abstands-Regelungen nur eine begrenzte Zahl an Gästen aufnehmen können.

Für mobilitätseingeschränkte Senioren*innen, die am Mittagstisch teilnehmen möchten, gibt es die Möglichkeit unseren Fahrdienst (Hol- und Bringservice) in Anspruch zu nehmen. Im Rahmen der Hygiene-Auflagen können wir leider nur eine beschränkte Zahl an Personen in unserem Bus befördern. Bei starker Nachfrage können wir deshalb möglicherweise auch nicht allen Anfragen gerecht werden. Gerne können Sie uns anrufen, wenn Sie Fragen zu diesem Angebot haben.

Darüber hinaus sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen rund um das Älterwerden und sich verändernde Lebenssituationen haben. Unser Beratungsspektrum umfasst die allgemeine soziale Beratung, Demenzberatung, Vorsorge-Beratung und die Smartphone-Sprechstunde. Bitte vereinbaren Sie bei Interesse ein Beratungsgespräch unter der Telefon Nr. 089 310 74 61.

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie sich gerne in der aktuellen Presse oder weiterhin auf unserer Homepage über unser Programm und mögliche Änderungen informieren.

Bitte beachten Sie, dass auch für unsere Einrichtung die Regelungen der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gelten. Demnach kann die Teilnahme an unseren Angeboten in Innenräumen nur erfolgen, wenn die 3 G-Regel erfüllt wird (geimpft, genesen oder getestet). Bitte bringen Sie Ihren Nachweis mit!

Wir freuen uns auf eine goldene Herbstzeit und auf ein gesundes Wiedersehn mit Ihnen!

Ihr Team des AWO-Begegnungszentrums für Senioren

Keine Nachrichten verfügbar.