Willkommen im AWO-Begegnungszentrum für Senioren in Unterschleißheim

Aktueller Monats-Tipp

Die ausführliche Beschreibungen der Programmhinweise finden Sie auf der

linken Seite unter "Aktuelles=> "Termine" oder hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Unterschleißheimer Senior*innen!

Die warmen Temperaturen locken uns nach Draußen und machen Lust, die Natur in vollen Zügen zu genießen. Wir freuen uns, dass weitere Öffnungen möglich sind. Ab Juli bieten wir Ihnen ein buntes Programm an Ausflügen an. Ob Wanderung Radtour oder Busausflug – bestimmt ist ein passendes Angebot für Sie dabei!

Unter Berücksichtigung der Abstand- und Hygieneauflagen können ab sofort wieder vielfältige Kurse sowie Sport- und Bewegungsangebote durchgeführt werden. Aus Sicherheitsgründen finden unsere Angebote wie schon im letzten Jahr nur in kleinen Gruppen statt. In Absprache mit der Kursleitung können die Kurse als Indoor-/Outdoor-Programm angeboten werden. Sollten sich durch steigende Inzidenzzahlen Veränderungen ergeben, werden Sie zeitnah von uns benachrichtigt.

Vielleicht möchten Sie auch etwas Neues ausprobieren – gerne können Sie weitere Angebote kennenlernen, wie unsere Kreativ-Werkstatt, das Gesellige Musizieren oder Spiel & Spaß mit Bingo.

Ab 21. Juni startet auch wieder unser Senioren-Mittagstisch im Begegnungszentrum für Senioren. Drei Mal pro Woche können Sie in unserer Einrichtung ein frisch zubereitetes Mittagessen in geselliger Runde genießen. Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten.

Darüber hinaus sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen rund um das Älterwerden und sich verändernde Lebenssituationen haben. Unser Beratungsspektrum umfasst die allgemeine soziale Beratung, Demenzberatung, Vorsorge-Beratung und die Smartphone-Sprechstunde. Bitte vereinbaren Sie bei Interesse ein Beratungsgespräch unter der Telefon Nr. 089 310 74 61.

Zum Schutz aller Besucher*innen und Mitarbeiter*innen bitten wir Sie, die im Begegnungszentrum plakatierten Sicherheitsmaßnahmen stets zu berücksichtigen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehn mit Ihnen!

Ihr Team des AWO-Begegnungszentrums für Senioren

Keine Nachrichten verfügbar.