Willkommen im AWO-Begegnungszentrum für Senioren in Unterschleißheim

Aktueller Monats-Tipp

Die ausführliche Beschreibungen der Programmhinweise finden Sie auf der

linken Seite unter "Aktuelles=> "Termine" oder hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Unterschleißheimer Senior*innen!

die Sommerpause ist vorbei und wir, das Team des Begegnungszentrums, freuen uns wieder auf Ihr Kommen.

Vorsichtig und schrittweise öffnen wir seit Anfang Juni wieder unsere Einrichtung. Viele Angebote sind endlich wieder möglich, wenn auch nur in kleinerem Rahmen.

So starten wir im September mit einer Vielzahl an Kursen in das 2. Semester. Unterschiedliche Gruppen, wie beispielsweise die „Kreativwerkstatt“ und das „Gesellige Musizieren“, treffen sich wieder, und auch zu Vorträgen dürfen wir Sie wieder herzlich einladen.

Allerdings gibt es auch Programmpunkte, die wir leider weiterhin nicht anbieten können. Besonders der Offene Bereich, wie u.a. das spontane Zusammensein am Nachmittag für Karten- und Brettspiele, wird weiterhin nicht stattfinden.

Wir sind also noch ein Stück weit entfernt von einem offenen Haus, wie wir es „vor Corona“ gewohnt waren. Unsere Einrichtung ist nach wie vor nicht frei zugänglich. Wir öffnen lediglich für Kurse und Veranstaltungen oder für Beratungsgespräche nach vorheriger Vereinbarung. Telefonisch sind wir während unserer Bürozeiten immer erreichbar.

Da wir aktuell nicht absehen können, wie sich die Gefährdungslage entwickeln wird, sind wir gezwungen in kürzeren Abständen zu planen und können Ihnen weiterhin kein zweimonatiges Senioren-Programm aushändigen. Informieren Sie sich bitte in der aktuellen Presse oder weiterhin auf unserer Homepage.

Der Herbst kommt und damit auch die Schnupfen- und Erkältungszeit – bitte besuchen Sie uns nur gesund! Bei Anzeichen von Erkältungssymptomen bleiben Sie, zum Schutz aller Besucher*innen, bitte zuhause.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen sehr unser Programm weiter ausbauen zu können.

Ihr Team des AWO-Begegnungszentrums

Keine Nachrichten verfügbar.