Willkommen im AWO-Begegnungszentrum für Senioren in Unterschleißheim

Aktueller Monats-Tipp

Die ausführliche Beschreibungen der Programmhinweise finden Sie auf der

linken Seite unter "Aktuelles=> "Termine" oder hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Unterschleißheimer Senior*innen!

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Es ist zu hoffen, dass die Adventszeit auch ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit mit sich bringt. Vielleicht möchten Sie die „staade Zeit“ aber auch bewusst in Geselligkeit und Gemeinschaft verbringen. Informieren Sie sich gerne über unser neues Programm!

In diesem Jahr können wir unsere Weihnachtsfeier leider nicht in der üblichen Form veranstalten. Doch wollen wir uns mit Ihnen gemeinsam mit einem Weihnachtskonzert und adventlichen Texten auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Die Münchner Sängerin Heide Janssen und der Musiker Heiko Stralendorff werden unsere Weihnachtsfeier musikalisch gestalten. Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Nachmittag am Dienstag, 14. Dezember 2021 um 14.00 Uhr, zu der wir Sie ganz herzlich ins Bürgerhaus einladen.

Für die Veranstaltung ist ein „2G+“-Nachweis erforderlich (Genesen, Geimpft und zusätzlich ein offizieller Schnelltest + Lichtbildausweis). Eine Anmeldung ist ab sofort im Begegnungszentrum möglich. Wir bitten darum, dass Sie Ihren Impfnachweis oder Genesenennachweis bereits zur Kartenabholung mitbringen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Trotz hoher Corona-Infektionszahlen sind wir zuversichtlich,  Ihnen unter sorgsamer Umsetzung aller geltenden Corona-Auflagen eine schöne Veranstaltung zu ermöglichen. Leider bestehen aber weiterhin planerische Unsicherheiten aufgrund möglicher kurzfristiger Änderungen seitens der Bayerischen Regierung. Im Falle einer Absage der Weihnachtsfeier wird diese Information ab dem 10.12.2021 in unserem Foyer auf einem Aushang zu lesen sein. Gerne können Sie sich auch telefonisch bei uns erkundigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen auf eine besinnliche Weihnachtsfeier!

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie sich gerne in der aktuellen Presse oder weiterhin auf unserer Homepage über unser Programm und mögliche Änderungen informieren.

Bitte beachten Sie, dass unsere Einrichtung vom 24.12.2021 – 03.01.2022 geschlossen und das Anmeldebüro erst wieder ab dem 10. Januar 2022 geöffnet ist. In der ersten Januarwoche sind wir telefonisch vom 04.01. – 05.01. und am 07.01.2022 von 09.00 – 12.00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen viel Vorfreunde auf die Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ihr Team des AWO-Begegnungszentrums für Senioren

Keine Nachrichten verfügbar.