Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Waldkraiburg

Aktuelles

16
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Waldkraiburg

Muttertagskonzert

Am Vorabend des Muttertags bereiteten wir unseren Senior*innen eine Riesenfreude mit einem Konzert mit Geige und Klavier von Csaba Csaby.

Entlang dem Thema Frühling spielten die Beiden bekannte Melodien großer Komponisten. Das...

[mehr]

16
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Waldkraiburg

Besuch von Cordula Grün, die ja bekanntlich so gerne tanzt....

Fr. Hilde Wandiger hat uns bei ihrem zweiten Tanztee Auftritt eine Besucherin mitgebracht - Frau Cordula Grün höchstpersönlich!

Besonders die Männer freuten sich über die hübsche Dame, die dann auch spontan zu einem Tänzchen...

[mehr]

22
März 2019
AWO Seniorenzentrum Waldkraiburg

AWO gegen Rassismus

Auch wir machen mit bei der Aktion "AWO gegen Rassismus". Heute ist im Rahmen unseres Mitarbeitercafes dieses Foto entstanden.

[mehr]

27
November 2018

Latino Abend

Hola!

[mehr]

21
November 2018

Zeitintensive Betreuung (ZiB) im Pflegeheim - Wir machen mit!

Würdevolle Betreuung am Lebensende braucht Zeit

[mehr]

29
Oktober 2018

Auf Wiedersehen, Magic Mane!

Mit dem Tanztee am 26.10.18 beendete Magic Mane seine Karriere als Musiker. Seit seinem 14. Lebensjahr stand er schon auf der Bühne und nun, mit mehr als 60 Jahren Bühnenerfahrung, geht er in den wohlverdiensten Ruhestand. Seit 5...

[mehr]

26
Oktober 2018

Therapiehund Nachwuchs im AWO Seniorenzentrum

Die kleine Dalmatinerhündin Grazy ist gerade mal ein paar Wochen alt, als sie von ihrem Frauchen an deren Arbeitsstelle mitgenommen wird.

Ihr Frauchen ist Anna T., frischexaminierte Pflegefachkraft, die sich mit Grazy einen lang...

[mehr]