Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Waldkraiburg
Sommerfest
05
März 2020

Fasching - Helau

Mit Kaffee und Krapfen ging unsere Faschingsfeier los. Zwei Bewohner hatten jedoch "Pech" und erwischten einen Senfkrapfen...tapfer wurde einer davon sogar fast aufgegessen! Das war natürlich ein Scherz und es gab dafür eine Entschädigung.

Die Waldkraiburger Kindergarde "Little Diamonds" zeigte uns wieder ihr Können mit ihren einstudierten Tänzen. Sie begeisterten uns alle damit!

Danach gab es eine leckere Früchtebowle und der "Stürmerdaniel" präsentierte einen Faschinghit nach dem anderen zum tanzen, schunkeln und mitsingen.

Vor dem Abendessen führen Pflege- und Betreuungskräfte vom 1. STock einen Sketch auf, wie Senior*innen im altersheim ins Bett gebracht werden. Vielen Dank dafür! Das war echt witzig :-)

Beendet wurde der ganze Spass dann mit einer Polonaise, die auf solch einem Fest natürlich nicht fehlen darf