Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Waldkraiburg
Wir haben 3 Betten frei!
26
Juli 2021

Selbstgebacken schmeckt´s am Besten!

Wie gut, wenn man eine Köchin hat, die gerne bäckt :-)

Die Cafeteria des AWO Seniorenzentrum Waldkraiburg hat ja seit ein paar Wochen wieder für die Bewohner*innen geöffnet. Mit viel Freude und Engagement wird sie von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen betrieben. An dieser Stelle möchten wir gerne mal sagen, wie glücklich wir über diese ehrenamltich Tätigen sind - Sie bereichern  mit ihrer Arbeit den Alltag unserer Senior*innen ungemein!

Doch nun zum Kuchen...eine unserer 3 Köch*innen hat Talent und Leidenschaft für das Backen, und immer, wenn in unserer hauseigenen Küche mal etwas Luft ist, dann packt sie der Rappel und sie zaubert mal so nebenher eine Torte, die es dann als besonderes Schmankerl in unserer Cafeteria gibt.

Letzte Woche gab es eine Schoko-Mandarinen Torte.....sieht lecker aus, danke Sonja!!