Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Waldkraiburg
Muttertagskonzert

Seniorentanzgruppe des AWO Ortsvereins

Seit Jahren ist die Seniorentanzgruppe des AWO Ortsvereins ein fester Bestandteil in unsterm Haus. Die Frauen gestalten unseren Tanztee mit, der vierteljährlich im Seniorenzentrum stattfindet. Neben Tanzaufführungen stehen sie hier unseren Senior*innen als Tanzpartner*innen zur Verfügung und bereichern diese Veranstaltungen außerordentlich!

Die Tanzdamen treffen sich jede Woche dienstags von 14-16 Uhr in den Räumlichkeiten der AWO in der Riesengebirgsstr. 3.

Unter der Leitung von Frau Walbrunn werden zunächst neue und bekannte Tänze (Kreis- und Gruppentänze) geprobt und eingeübt.

Als Zuckerl gitbt es hinterher in lockerer Atmospäre noch Kaffee und Kuchen, bevor sich die Runde wieder auflöst.

Wenn auch Sie sich vorstellen können, einmal in der Woche zum Tanztraining zu kommen, dann schauen Sie  doch einfach vorbei, oder melden sich bei Frau Walbrunn unter der Nummer 08634 - 2608568.

Haben Sie keine Scheu vor einem unverbindlichen Schnuppertraining...und denken Sie daran, Tanzen macht Spaß und Freude!