Willkommen im AWO Seniorenzentrum Wolfratshausen
Rezertifizierung zur "Demenzsensiblen Einrichtung"
24
Mai 2019

Blickpunkt Pflege - AWO Demenz Zentrum präsentiert sich bei Bezirk Oberbayern

Tag der offenen Tür beim Bezirk - neben dem Schwerpunkt "Leben mit Tieren" im Demenz Zentrum vertreten wir die Altenhilfeeinrichtungen der AWO im Bezirk Oberbayern

Heimleiter Dieter Käufer (links) im Gespräch mit Pflegekritiker Klaus Fussek

Spontanes Radiointerview

Trotz herrlichem Frühsommerwetter zog es viele Interessierte am vergangenen Sonntag in die Räumlichkeiten des Bezirks Oberbayern in der Prinzregentenstraße. Sämtliche Träger, Vereine und Vertreter der ambulanten und stationären Altenhilfe- und Behinderteneinrichtungen waren ebenso vor Ort wie die Kliniken des Bezirks, die sich mit Alterspsychiatrie auseinander setzen.

Somit hatten wir Gelegenheit unsere Arbeit vorzustellen, viele Fragen rund um das Thema Demenz und stationäre Pflege zu beantworten, Interviews zu geben und neue Kontakte zu knüpfen. Für alle Beteiligten und Besucher ein spannender und informativer Tag.