Willkommen im AWO Seniorenzentrum Wolfratshausen
Besuch aus der Türkei: Der Nikolaus mit leicht badischem Akzent schüttelt über 70 Hände
17
Dezember 2018

Der mitreißende vielstimmige A-cappella-Chor: Isura Madrigal Chor singt für unsere Bewohner*innen

Der weihnachtliche Gesang auf höchstem Niveau lässt uns voll Demut lauschen

Wie das Wasser der Isar – denn dafür steht der keltische Ausdruck Isura („die Reißende“) – soll auch der Gesang mitreißen und Veränderung bringen. Die Bezeichnung Madrigal unterstreicht die Ausrichtung des Chores als A-cappella-Ensemble.

Am Montag Abend riss er tatsächlich mit - und dies ganz besonders als alle Chormitglieder sich zum Abschluss unter die Bewohner*innen mischten, um einstimmig noch ein O du fröhliche gemeinsam zu singen. Beim abschließenden Gläschen Prosecco waren sich alle einig: Musik berührt die Seele und macht einfach glücklich!

Ein herzliches Dankschön an den engagierten Chor für die treuen weihnachtlichen Besuche.