Willkommen im AWO Demenz Zentrum in Wolfratshausen
Abschied und Neuanfang
23
Juli 2020

Grillen & Chillen im Garten

Sonnenschein, Grillgut, Hugo, Mundschutz und im Hintergrund die Knef...

Grüße nach außen

Erstes Fest für den neuen Hauswirtschaftsleiter Dario Rossi

No social distancing

"...für mich soll`s rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..."

Ein passender Einstieg in ein Grillfest ohne Gäste, mit Mundschutz - und trotzdem ganz heiterer Stimmung.

Auch beim Feiern fehlen uns die Angehörigen, der unkomplizierte Austausch beim Plausch im Garten. Doch wie die Welt sich gerade umgestaltet - unsere Bewohner*innen lassen sich davon wenig beeindrucken. Sorgen kann die Welt für sich behalten, Genuss, Freude und Beisammensein gelingt uns allen hier im Demenz Zentrum wohl leichter als "draußen". Unter unserer "Käseglocke" spielt Social Distancing keine Rolle unter den Bewohnern - sie herzen und drücken sich gegenseitig, es wird getanzt, geratscht, gelebt.  Ein großer Haushalt, der zusammenhält.

Wir grüßen nach draußen und feiern für Sie mit!