Willkommen im AWO Demenz Zentrum in Wolfratshausen
Das neue "Heft zum Vergessen" ist da!
01
Juli 2021

Sommerfest mit Jubiläum

Mit viel Herz: 40 Jahre AWO Demenz Zentrum

Wer uns schon länger kennt, weiß: Wenn wir ein Sommerfest im Garten planen, braucht man sich auch privat keinen Grillabend vorzunehmen...

Es ist wie verhext - nach tagelanger Wärme, Sonnenschein und Regen erst am Abend war es gestern durchgehend kalt und nass. Somit feierten wir im 40jährigen Gemäuer unser Fest, stießen mit Hugo auf die AWO und uns selber an und genossen das Grillgut im Trockenen.

Unser langjähriger Musikant hatte es nicht ganz so gemütlich: Damit er ohne Maske singen kann, wurde er auf den Balkon verbannt und versorgte uns von dort mit Schlagern und Hits der letzten 40 Jahre.

Gefreut haben sich alle über die Jubiläums-Lebkuchenherzen. Während die einen diese "schönen Kunstwerke niemals essen könnten", verspeisten die anderen ihre Leckerei gleich im Handumdrehen.

Das nächste Fest im September wird auf jeden Fall im Garten stattfinden - ein Eisfest kann man so lange verschieben, bis die Sonne wieder scheint.

Schön wäre es auch, endlich wieder mit Angehörigen feiern zu können. Sie alle fehlen einfach!