Willkommen im AWO Demenz Zentrum in Wolfratshausen
Grillfest im Garten
25
Juli 2019

Wir feiern unsere Jubilare

10 bis 35 Jahre Zugehörigkeit zum AWO Demenz Zentrum

Bei einem Gläschen Prosecco feierten wir nicht nur die langjährige Zugehörigkeit der Mitarbeiter*innen sondern auch die generell extrem niedrige Fluktuationsrate von 3,55% (Wert seit Erhebung im Januar 2018).

Obwohl auch bei uns mitunter Unzufriedenheit herrscht - wie etwa über belastende Arbeitsbedingungen (zu warme Räume oder das Einspringen bei Krankheit) überwiegen die schönen Seiten: Ein kollegiales Miteinander, die familiäre Atmosphäre im Hause, ein Konzept, das viele Freiheiten zulässt, flexible Arbeitszeiten... und die Bemühungen, an belastenden Strukturen etwas zu ändern und sie nicht als systemimmanent hinzunehmen.

6 Mitarbeiter*innen feierten die 10 jährige,

4 die 15 jährige,

1 die 20 jährige,

2 die 25 jährige,

1 die 30 jährige

und 2 die 35 jährige Zugehörigkeit.

Wir freuen uns über dieses längjährige Engagement für unsere Bewohner*innen und Angehörige und bedanken uns sehr herzlich!