Willkommen im AWO Seniorenzentrum Loisachtal
Ostern naht!
28
Februar 2019

Die Jecken sind los

Weiberfastnacht- die Eröffnung der heißen Phase des Faschings wurde auch bei uns im AWO Seniorenzentrum gebührend gefeiert.

Das bunt geschmückte Atrium verwandelte sich in den Festsaal; bei guter Musik war die Stimmung unter den Jecken bestens. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken ließen sich die Bewohner*innen frische Krapfen schmecken und fieberten dem Höhepunkt entgegen:

Auftritt der Teenie- und Jugendgarde des Beira Fasching e.V.

Mit viel Schwung begrüßten wir die Tanzgarde, die mit ihren flotten Tänzen, schwingenden Tanzbeinen und Hebefiguren den Saal begeisterten.

Singend und schunkelnd feierten wir weiter; bis zur Überraschung:

das hauseigene AWO Tanzmariechen mit einer flotten Tanzeinlage!

Leider verflog die Zeit viel zu schnell. Ein wunderschöner Nachmittag neigte sich dem Ende. "So ein Tag, so wunderschön wie heute"... darin waren sich alle Jecken einig. Aber: es gibt ein Wiedersehen am Rusemondach... Alaaf