Willkommen im AWO Seniorenzentrum Loisachtal
Tanz in den Mai
14
Mai 2019

Muttertagsfeier

Muttertag... ein ganz besonderer Anlass zum Feiern zu Ehren aller Mütter und Damen...

So wurde auch bei uns im AWO Seniorenzentrum Muttertag am 13.05.2019 mit vielen Bewohner*innen und Angehörigen in ausgelassener, fröhlicher Stimmung kräftig gefeiert. Die Kaffeetafeln waren mit bunten Rosen festlich geschmückt. Einige Bewohner*innen und die Damen der Sozialen Betreuung kamen traditionell im Dirndl. Roland, unser Hausmusiker, lud mit seinen schwungvollen, mitreißenden Lieder auch heute wieder zum Singen, Schunkeln und Tanzen ein. Die Tanzfläche war nie leer und mit einem Gläschen Bowle ließ sich das Tanzbein noch etwas flotter schwingen. Am Ende wollten die Bewohner*innen gar nicht aufhören...

"So ein Tag, so wunderschön wie heute..." war dann der Schlußpunkt dieses gelungenen Nachmittages.