Willkommen im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham
Humorvoll in das neue Jahr
Februar 2019

Die Piraten sind los... Faschingsfeier im AWO Seniorenzentrum

Um Unsinnigen Donnerstag feierten die Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen im AWO Seniorenzentrum ein buntes Fest. Unter dem Motto " Piraten und Seeräuber" wurde getanzt, geschunkelt und gefeiert. Als Verkleidung hatten im Vorfeld die Betreuungsassistenten zusammen mit den Bewohnern Piratenhüte gebastelt, die an diesem Tag endlich zum Einsatz kamen. Nach dem beeindruckenden Auftritt der Faschingsgilde aus Vagen, samt Prinzenpärchen wurde auch in diesem Jahr ein hauseigenes Prinzenpaar gekrönt. Die Wahl fiel auf das Ehepaar Roßmann, dessen Überraschung und Freude sichtlich groß war. Mit Krone und Prinzenumhang wurde die beiden zum Prinzenpaar 2019 im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham gekürt. Im Anschluss ging es mit flotter Tanzmusik mit Musiker Helmut Michalski weiter. Es wurde getanzt, geschunkelt und gesungen.

Ein großes Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die uns wieder tatkräftig bei der Faschingsfeier unterstützt und kräftig mitgefeiert haben!