Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / Freilassing / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift (mit Ambulantem Dienst)
Posaunenchor spielt in der AWO
12
Dezember 2018

Der Nikolaus kommt in die AWO...

Auch dieses Jahr kam wieder der Nikloaus mit seinen Engerln und Kramperln zu uns ins Haus.

Zuerst besuchte er die Gruppen auf den Wohnbereichen, anschließend nahm er sich noch Zeit um auch bei einzelnen Bewohner*innen auf den Zimmern vorbeizuschauen und sich - wie auf unserem Foto - gerne auch mal auf die Bettkante zu sitzen - das kann schließlich nicht jeder von sich behaupten, dem Nikolaus so nah gewesen zu sein...

Natürlich hatte der Heilige auch sein großes goldenes Buch dabei, wo er das ganze Jahr über alle unsere Taten fein säuberlich mitschreibt um uns nun am Ende des Jahres die Leviten zu lesen... aber zum Glück ging das ganze Spektakel für alle gut aus und so beschenkte der heilige Nikolaus alle Anwesenden sogar noch mit Schokolade!

Welch ein schöner Nachmittag...