Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / Ingolstadt / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Katharinengarten

Aktuelles

01
März 2019
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Im Katharinengarten sind die Jecken los ...

... kurz vor dem Endspurt der närrischen Zeit haben auch wir im Katharinengarten all unsere Bewohner*innen, Freunde und Angehörigen eingeladen um mit uns in die närrische Zeit zu feiern. Unser Musikanten Paule hat wieder für...

[mehr]

14
Februar 2019
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Liebe liegt in der Luft ...

... 14.02.2019 ist Valentinstag

Einen wunderschönen Nachmittag konnten wir am Valentinstag in unserer Cafeteria genießen. Begleitet von der Musik von Fr. Schiller, die sich Rund um das Thema Liebe gerichtet hat, wurde getanzt und...

[mehr]

13
Dezember 2018
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Besuch vom Ingolstädter Christkind

Um die Vorweihnachtszeit noch perfekt zu machen, hat uns dann auch noch das Christkind besucht. Im Lichterglanz der Cafeteria und mit musikalischer Begleitung zweier Steirischen haben wir gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und in...

[mehr]

04
Dezember 2018
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Weihnachtsfeier

Auf in die staade Zeit... Mit einer Einstimmung in die Staade Zeit haben wir mit dem Oberhaunstädter Viergsang unsere Weihnachtsfeier eingeläutet. Es waren wieder zahlreiche Bewohner mit ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten,...

[mehr]

22
November 2018
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Alle Jahre wieder ...

Einklang in die Adventszeit mit dem Chor der Gemeinde St. Paulus

[mehr]

16
November 2018
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Mensch ärgere dich nicht

Spielenachmittag mit den Konfirmanden der evangelischen Gemeinde St. Paulus.

[mehr]

15
November 2018
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Modenschau mit Witt Weiden

Eine große Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken haben uns in diesem Jahr wieder die Mitarbeiter von Witt Weiden geboten. Von Schuhen, über Festtagskleidung bis hin zu Nachtwäsche für alle war etwas dabei. Das Highlight des...

[mehr]