Willkommen im AWO Seniorenzentrum Markt Schwaben
Herbstfest am 25.10.18
07
März 2019

Tanzauftritt der Bad Endorfer Faschingsgarde am 02.03.19

Da die Enkeltochter einer Bewohnerin dieses Jahr zur Prinzessin beim Erbprinzenpaar in ihrer Faschingsgarde gekürt wurde, luden wir die Bad Endorfer Kinder- und Jugendgarde am 02.03.19 zu uns in die Einrichtung ein, damit wir uns alle an dem strahlenden Gesicht einer stolzen Großmutter ergötzen konnten! Der Auftritt begann um 11.00 Uhr mit einer Jonglier-Einlage und sodann folgte eine Reihe bunter Tänze. Zwischendurch wechselten die Tänzer*innen immer wieder ihre glitzernden Kostüme und boten damit in ein prachtvolles Farbenspiel dar. Der Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Krönung des Erbprinzenpaares und die Verleihung von Medaillen an großherzige Pflegekräfte. Wir freuen uns, die Bad Endorfer Garde auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn ihr gelungener Tanzauftritt hat uns für die Faschingsfeier am Rosenmontag in die passende Stimmung versetzt!