Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / Miesbach / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus
Kegeltunier- Siegerehrung am 20. Februar 2019
04
März 2019

Faschingsball am 28. Februar und 1. März 2019

Ausgelassen und wild ging es auf den beiden Faschingsbällen im AWO-Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus zu. Was nicht verwunderlich war, denn das diesjährige Motto lautete: „Der wilde Bauernhof“. Hühner und ihre Küken, Kühe und Schafe, Mägde, Knechte, Spinnen und Vogelscheuchen bevölkerten den Terofalsaal, sowohl beim Bewohnerfasching am „unsinnigen Donnerstag“ am 28. Februar, wie auch beim öffentlichen Faschingsball am Freitag, den 1. März. Wie schon in den Vorjahren sorgte die Gruppe HOT LINE für Stimmung und für die Tänzer des Hauses gab es wieder unzählige Tanzrunden, bei denen sie ihrer Leidenschaft frönen konnten.